Heute ist der 4 Oktober 2016

Heute gibt es etwas neuses von uns,das wichtigste zuerst

Meiner Frau Karin geht es wieder viel besser Sie ist noch auf der Intensivstation wird diese aber in kürze verlassen

So nun zu den Raggis drei unserer Kitten haben uns schon verlassen nur unser kleiner Lucky Luck ist noch zu haben!

Löwen Herz hat soviel gute Anlagen das wir ihn behalten werden ,damit es wieder einen in Oberbachheim gezogenen Deckkater gibt.

Löwen Herz ist jetzt schon mein ganzer stolz er ist sehr gut gezeichnet hat ein wunderbares Fell und er hat alle eigenschaften die Ihn für unsere Zucht so Wertvoll machen lieb verschmust und sehr ausgeglischen.

ein Traum und wir hoffen das er diese Eigenschaften in unserer kleinen Zucht noch verstärkt einbringt.

Bin ich nicht Toll !!!

Ich bin Lucky Luck

Und ich hoffe in kürze eine neues zu Hause zu finden ich bin super verschmust sehe toll aus habe immer unsinn im Kopf und kann hervorragent gut schlafen und fressen.ich möchte aber nicht in ein Haus einziehen wo ich keinen spielkameraden haben weil natürlich auch den umgang mit meinen Artgenosen gewöhnt bin. Also nur Mut !!!

Heute ist der 18 September 2016

Hallo heute gibt es mal wieder etwas zu vermelden

Gestern sind Leona und Lukas ausgezogen ,wie immer eine traurige Angelegenheit ! Aber ich habe ja noch Löwen Herz der wird bei uns bleiben. Leonardo und Lucky Luke suchen noch ein neues wirkungs Feld

Heute ist der 5 August 2016

Leider konnte ich die letzte Zeit nicht soviel an der HP machen da meinen Frau sehr stark erkrankt ist und seit 4 Wochen im Koma liegt

Aber nun zu den Kitten alle sind sehr gut gewachsen machen einen haufen unsinn,alle sind sehr gut gezeichnet.Allen sind sauber und machen ihr geschäft auf dem Katzenklo der großen und da wir die kleinen ab dem 7 Tag zugefüttert haben kennen sie keine Angst vor der Hand und dem schmusen. in der 10 Woche gehts zum Impfen das ist immer ein wunder Punkt da kann es sehr oft zu Komplikationen kommen aber ich hoffe das beste.nun ein paar Bilder

Heute ist der 23.Juni 2016

Heute sind wir 10 Tage alt und haben alle die Augen auf und sind

mächtig Groß geworden leider kann unser Chef noch nicht unsere Farben bestimmen er wird langsam alt.aber das wird noch.

Heute ist der 15.Juni.2016

Hier die Mitteilung Anastasia hat am 13.6 in der Zeit von 4:25 bis 5:40

5 kleinen Kitten das Leben geschenkt .Anna hat alles wunderbar gemacht

es ist immer wieder ein Wunder wie die Katzen das alles hin bekommen

wieder einmal sind wir sehr stolz und beeindruckt von Anna.

Nun zum Ergebniss wenn wir uns nicht sehr verguckt haben sind es 3

Katerchen und 2 kleine Kätzchen

Heute ist der 8 Mai Muttertag!! Und unsere Anantasia hat uns mit geteilt das wir Kitten bekommen.Unser Kater Avatar hat jetzt den Bogen raus mit dem Decken wir sind stolz auf Ihn.Wir erwarten die Kitten gegen den 11 bis 15 Juni wir werden Euch unsere HP besucher dann sofort

über den stand der Dinge informieren

Heute ist der 7 April 2016

Wir möchten unsern Freunden und Beobachtern unserer

HP mitteilen, das wir die Planung für unsere neuen Kitten

abgeschlossen haben und lassen jetzt unsere Katzen das ihre dazu tun

wir hoffen das die Süssen unserer Planung zustimmen.

Heute ist der 15,November 2015

Am 11 .November ist unsere kleine Inshani aus gezogen .

Inshani war schon sehr schön und lieb aber so ist das halt

die kleinen können nicht alle bleiben aber der Abschied ist immer

schwer man hat sich halt an die kleiner gewöhnt .

Noch mal ein hinweis die Fotos von unserm K-Wurf

Kenshi und Kanisha finden Sie auf der Kittenseite

Heute ist der 3 November 2015

An letzten Wochenende sind Drei unserer Kitten Ausgewandert,

Sie haben alle ein Tolles zuhause gefunden.Und und beschmusen jetzt ihre neuen Dosenöffner.Wir haben unseren abschieds schmerz wieder im griff,aber wir haben drei Andere Familien eine Große Freude bereitet!

Nun möchte ich noch mal unsere Maus Inshani vorstellen sie ist eine

Super Fellmaus sehr verschmust und Anhänglich hat immer etwas zu erzählen und jagt mit vorliebe Stoffmäuse ohne Gnade werden diese verfolgt und dann in einer Eckeverstaut.nun noch ein Bild von Inshani.

Inshani ist eine Blue Mitted.

Heute ist der 14 September 2015

Unser Avatar hat unserer Anastasia im Liebesrausch

"2 Kitten gemacht. Ein Katerchen und eine Kitty

Hallo hier sind wir,wir wollen uns mal den Lieben beobachtern

der Homp.unserer Dosenöffner zeigen

Damit die Welt einmal sehen kann was aus uns in den

letzten 6 einhalb Wochen geworden ist.

Sehn wir nicht richtig klasse aus!!!!!

Alle sind wohl auf und Anna zieht auch nicht mehr mit den Kleinen um

wir alle sind jetzt Glücklich.

Neue Fotos gibt es wenn die kleinen wie Katzen aussehen

Heute ist der 25 August 2015.

Ab sofort sind unsere neuen Bilder von den Kleinen auf

unserer Kittenseite zu finden

Heute ist der 10 August unsere kleinen sind nun 3 Wochen alt

und wiegen zwischen 450 und 380 gr also alles im Lot.

Unsere kleinen beginnen nun langsam ihr Gehege zu erkunden aber sie

sind noch sehr zurückhaltent sie werden wohl noch mutiger

werden .Sie erkennen uns schon und wenn wir zu ihnen gehen

heben sie den Kopf und schaun uns groß an.

Heute ist der 2.August und unsere kleinen sind jetzt 2 Wochen alt

Alles ist normal sie trinken und wachsen. Unsere Donni hat alles im

Griff wie immer !!!

Heute am 27 Juli sind unsere kleinen 1 Woche alt und Sie entwickeln sich sehr gut alle haben fast ihr gwicht verdoppelt

leider kann man die Farben noch nicht eindeutig bestimmen

2 von unseren kleinen haben heute die Augen geöffnet

Heute ist der 23 Juli 2015

Am 20.7. hat unsere Donni 4 Kitten bekommen.

Donni und die Kitten sind wohl auf .Wir denken es sind 1

Junge und 3 Mädchen .Avatar hat jetzt gezeigt das

er ein Deckkater ist mit Erfolg! Wir sind sehr zufrieden mit dem

Ergebniss nun ein paar Bilder.

Heute ist der 17 Juni 2015

OMalley Diamond Dolls Avatar Diamond Dolls Donatella

Wir haben mal wieder eine Ankündigung

für die Beobachter unserer kleinen Zucht.Auf gepasst,unser

Kleiner Avatar hatte in der letzten Zeit den Nachweis erbringen müssen

das er nicht nur ein super lieber Schmuser ist sondern auch ein Zuchtkater er durfte sich an zwei unserer älteren Damen versuchen.Bei Anastasia (Anna)sind wir uns nicht ganz sicher aber wir denken das er es bei ihr geschaft hat Sie zu verführen und auch

zu Decken den zweiten versuch hatte unser kleiner Scheiser denn

10 Tage später mit Donatella (Donni) bei dieser herum rollerei ist es uns klar das die beiden nicht nur spass hatten sonder auch ein ergebniss

vor zuweisen haben (Donni hat in den letzten vier Wochen ca.500gr

zugelegt ) und ihre kleinen Zitzen sind schön rosa. wir rechnen also in 4 wochen bei Anna und ca.10 tage später bei Donni mit kleinen

wunderschönen Sternschnuppen .

Heute ist der 24 Januar 2015

Unsere kleinen Damen haben ein neues zu Hause gefunden

Sie werden zusammen bleiben und ihre neuen

Dosenöffner ab dem 25 Februar erfreuen,

und beschmusen .Wir freuen uns sehr das die Kleinen

in eine Familie gehen das erleichtert uns den Abschied sehr.

Am Samstag werden wir nochmal Geimpft!!! Aua

Heute ist der 20 Januar 2015

Unsere Babys haben jetzt einen Namen einmal

Harmonie und die zweite heist jetzt Hello Kitty

beide sind sehr lieb aber Kitty könnte etwas mehr fressen

Morgen werden die Beide geimpft und wir hoffen das es nicht zu viele

Komplikationen gibt

Unser lieber Avatar vergnügt sich wieder mit Fantasy

aber wie die beiden es treiben werden wohl in naher Zu

kunft die Katzen aussterben wir konnten in den letzten 3

Tagen trotz großer Hingabe nicht einmal einen

vernüftigen und gelungenen Liebesakt beobachten

aber die Hoffnung Stirbt zuletzt.

Das letzte mal haben unsere Liebenden leider keinen

erfolg gehabt

Heute ist der 10 Dezember 2014

News von unserm Avatar er hat es wieder getan

Er hat unsere kleine Diamond Dolls Fantasy vom 5 bis 9 Dezember

beglückt,wir freuen uns auf das Ergebniss.

Heute ist der 10 Nov.2014

Heute haben wir noch einmal Bilder von unsere Babys bei news.

ab sofort sind die neuen Bilder bei den Kitten zu finden

Das ist unsere Oberbachheimer`s Harmonie

Das ist Oberbachheimer`s Hello Kitty.

Heute ist der 4.11.2014

Neue Bilder von den Kitten

Die beiden haben heute Morgen ein Gewicht von 250gr

und sind schon auf der Wanderschaft

aber die Augen sind noch nicht auf.

Heute ist der 28 Oktober2014.

Heute Morgen hat uns Eternity 2 Kätzchen in die

Wurfbox gelegt sie sind gut gelungen und haben Gewichte

von 108 gr und 114 gr Mutter und den kleinen geht es gut

alles ist normal verlaufen, Eternity hat alles richtig gemacht ohne

einen Geburtsvorbereitungskurs belegt zu haben Ich bin wieder einmal

total begeistert von Mutter Natur!!!

"Heute ist der 25 September 2014

Ein freundliches Hallo an alle die uns mögen und den Rest

Gegen alle Erwartungen hat unser (kleiner) Kater Avatar

das erste mal nachweislich seine Arbeit erledigt.

Er hat unserer kleinen Eternity nicht nur nachgestellt

er hat auch seine Gene weiter gegeben und somit erwarten wir

gegen Ende Oktober das erste mal Kitten von unserem

eigenen Kater. wir sind verdammt Stolz!!!!!!!!

News vom 10 September 2014

Wir die Oberbachheimer sind noch da , wir haben einen neuen

Zuchtkater aber er hat seinen Arbeitsplatz noch nicht im griff.

Er spielt lieber und lässt die Damen Welt langsam auf sich ein-

wirken .wir hoffen das er sein Arbeitsgebiet mit viel spaß in

angriff nimmt und wir endlich wieder wunderschöne Babys bekommen

wenn es soweit ist erfahrt Ihr es als erste

Liebe Grüße von den Oberbachheimern

Karin und Winfried und der Rasselbande.

News vom 13 Juni 2014.

Aber es gibt auch was erfreuliches unser Katerchen

hat bei der letzten Rolligkeit von Fantasy versucht

seine Gene weiter zu geben, aber wir glauben es waren halt

Versuche alles andere würde uns sehr wundern.

News vom 13.Juni 2014.

Leider hat der Liebesausflug unserer

Escada keinen Erfolg gehabt .Im gegen Teil wir mussten

Escada leider kastrieren lassen wegen einer

Gebärmutter entzündung die sich nicht behandeln ließ

Jetzt ist Escada ein Kastrat und bleibt bei uns !!!!

News.vom 20.4 2014

Alle unsere Zucht-Katzen sind nun auch

wennigstens Champion

Unser kleiner Avatar ist nun auch

Jugend Champion

News vom 15.März 2014

Unsere liebe Escada hat sich entschlossen den Deckkater Robin vom Hochmoorhof

für ein paar Tage Glücklich zu machen . Das heist wenn alles gut gegangen ist haben wir Mitte

Mai wieder eine Wundertüte mit kleinen Ragdolls.

Wir erwarten Kitten in den Farben Seal Mitted Seal Point und Bi-Colour

All diese wunder schönen Kitten sind noch zu haben

Neue Bilder von Annas Kitten.

Das ist unser neuer Zuchtkater Avatar er wird Am 31.10 bei uns einziehen

er hat sehr erfolgreiche Eltern beide schneiden immer sehr gut ab bei Ausstellungen.

Wir bedanken uns bei unseren Freunden aus Ungarn den Diamond Dolls das Sie uns

diesen wunderschönen Kater geben Vielen Dank

Das ist Avatar unser Neuer Zuchtkater!!!!!!

Neue Bilder folgen wenn die Kitten wie Katzen Ausehen...

News vom 27. Juli 2013.

Wieder ein Ehe ähnliches verhältniss auf Zeit.Unsere Anastasia war in Bielefeld

Bei dem Kater mit dem Namen Robin vom Hochmoorhof

Wir sind wieder einmal guter Hoffnung das es mit dem Decken geklappt hat.

Das ist Anastasia 3.Wurf.Geb.am 14und 15 September 2013.

Heute sind unsere Kitten18Tage alt langsam sehen Sie aus wie Katzen

Das sind die Babys mit 10 Tage

,

.

Heute am 3. Juli 2013 hat unsere Donni 3 Kitten das Leben geschenkt.

Es sind 2 Jungs und 1 Mädchen. Alle sind wohlauf, die Bilder sind 6 Stunden nach der Geburt gemach

Wir sind wieder einmal sehr Stolz auf unsere Donni.

News vom 30 Mai 2013

Unsere kleine Donna hatte ein Auswärts Spiel bei dem Deckkater

Jango von den Bobobären: Farbe Blue Lynz Colorpoint

Wir können nun bekannt geben das es mit dem Spiel geklappt hat und unsere Donna wohl

anfang Juli ihre Kitten bekommt !! Wir freuen uns schon sehr!!

e

Donna und Jango

News vom 09.04.2013

Das ist unsere kleine Oberbachheimerin Eternity Sie ist eine Blue Mitted und ein super Schatz

Eternity bleibt bei uns und soll viele Titel holen und natürlich viele Babys machen die

dann wieder viele Titel holen

e

Das ist unsere Fantasy Diamond von unsern freunden aus Ungarn

Fantasy ist ein eine Tochter von unserm Balou

Fantasy ist am 4 April zu uns gekomme

News

2 Januar 2013

Wir erwarten voraussichtlich eine kleine Ungarin in der Farbe Seal Mitted Lynx. Sie wird unser

Team ab April verstärken und soll auch auf Ausstellungen gehen und natürlich in die Zucht

Das ist Diamond mit 5 Wochen!

2 Januar 2013

Das ist unser kleine Eternity mit 9 Wochen in der Farbe Blue Mitted

unser kleine soll auf Ausstellungen gehen und auch in die Zucht

Am 9. Oktober 2012 hatten wir unsern E-Wurf.

Unsere kleine Anna hat eineTochter bekommen.

7.08.2012

Oberbachheimers Anastasia Und Barnabash Bar Lotgar Grand EC Haben sich gepaart.

Wir erwarten anfang Obtober Ihre Babys

23.07.2012

Am 22 Juli 2012 hat unsere Donni 4 Babys bekommen. Alle haben ein neues Zuhause gefunden

Unsere kleine Daimond Dolls Donnatella

Unser Deckkater Barnabash“Barnabash Bax Lodgar Grand CZ

12.06.2012

uUnsere KleineUngarin wird Mama

16.04.2012

Cappuccino und Catch me if you can haben ein neues zuhause gefunden

27.03.2011

Am 19 Juli 2011 Haben wir unseren Blue Balou in die liebenvolle Hände der Daimond Dolls gegeben.

Dafür haben wir unsere liebe kleine goldige Donatella bekommen.

Weitere Neuigkeiten gibt es auch unter Zukunft.

Rein schauen loht sich !!!

12.01.2011

Es sind neue Bilder von unseren Jungs online.

Annastasia hat auch neue Bilder auf Ihrer Seite.

Escada wollte auch mal wieder neue Bilder auf Ihrer Seite.

03.06.2010

Es sind neue Bilder von unseren Lieblingen online.

13.05.2010

Es sind die ersten Bilder von unserem B-Wurf online

04.05.2010

Wir haben Kitten am 27.April geboren

drei Jungs und zwei Mädels

Bilder folgen in kürze

14.03.2010

Anastasia und Emmylou pralen mit ihren Erfolgen.

Und noch mehr informationen gibt es unter Zukunft

20.02.2010

   Ch. Donatellodolls Emmylou rollt wieder und wird Verpaart mit . Evando vom Paradiesquell€

l

                       

08.11.2009

Emmylou ist Champion. geworden.

09.08.2009

         Es sind wieder neue Bilder online                                         

02.08.2009

Es sind neue Bilder von unseren Kleinen online

23.07.2009

Es sind neue Baby Bilder online

rein schauen lohnt sich!!!

17.07.2009

Es sind endlich die ersten Kittenbilder online.

Mehr Info´s unter Kitten.

10.07.2009

Hurra wir haben Kitten!!!
Escada hat am 1 .7.09.unsere Sternschnuppen geboren.
Es sind 5 Katerchen und 1 Katze. In den Farben
Blue Bi Color und Blue Point und vielleicht eine Seal mitted. Wenn unsere kleinen ausziehen sind Sie komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und haben einen Stammbaum ausgestellt vom Verein Cat Planet E.v. und sind 14 Wochen von uns beschmust und bedudelt worden.

14.06.2009

Es sind endlich Bilder von Escadca online

23.05.2009

Wir erwarten Kitten Escada und wurde vermählt mit einem schönen Kater Names Estilana`s Da Winci die Hochzeit dauerte 4 Tage wir bekamen eine sehr erschögft Esacada wieder, aber der Kater war froh wie Sie wieder mit uns nach hause fuhr. Und wir waren froh unsere kleine wieder bei uns zu haben Wir rechnen wenn alles geklappt hat mit der Geburt zwischen dem 2. und dem 5.Juli das wird unser A Wurf also für alle nicht Züchter unser erster kleinen Kitten .

Estilianias Da Vinci & Estilianias Escada

Wir erwarten anfang Juli Kitten.

 

aa